Unser Büro.

Im Jahr 1999 wurde das Vermessungsbüro Leo Littig mit Sitz in der Carl-Schurz Straße gegründet. Nach der Fertigstellung des Baukompetenzzentrums in Pirmasens im Jahr 2004, erfolgte der Umzug des Vermessungsbüros in die Marie-Curie Straße 17 in 66953 Pirmasens.

Dort finden Sie uns auch heute noch im zweiten Stockwerk des Baukompetenzzentrums. Hier bilden wir auch jedes Jahr neue Geomatiker*innen bzw. Vermessungstechniker*innen aus.

Unsere
Ausstattung.

Wir sind immer mit 4 voll ausgestatteten Außendienstfahrzeugen im Einsatz.

Zu unserer Ausstattung gehören:

  • Vier hochmoderne Totalstationen der Firma Trimble für hochgenaue Vermessungen
  • Vier hochmoderne GNSS Messinstrumente für flächendeckende Satellitenmessungen
  • Mehrere Nivellier- sowie Digitalnivelliergeräte für Höhenübertragungen mit Millimetergenauigkeit
  • 12 Workstations für schnelle digitale Auswertung von Vermessungen

Unser Team.

Dipl. Ing. Leo Littig – Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Michael Zimmermann – Vermessungstechniker
Christoph Korz – Vermessenungstechniker
Christoph Becker – Vermessungstechniker
Jonas Littig – Vermessungsingenieur
Marcel Eberhahn – Geomatiker
Nicolas Haffner – Geomatiker
Andreas Bauer – Vermessungstechniker
Emma Burger – Vermessungstechnikerin i.A.
Marc Häfer – Geomatiker i.A.
Moritz Becker – Vermessungstechniker i.A.