Unser Büro.

Im Jahr 1999 wurde das Vermessungsbüro Leo Littig mit Sitz in der Carl-Schurz Straße gegründet. Nach der Fertigstellung des Baukompetenzzentrums in Pirmasens im Jahr 2004, erfolgte der Umzug des Vermessungsbüros in die Marie-Curie Straße 17 in 66953 Pirmasens.

Dort finden Sie uns auch heute noch im zweiten Stockwerk des Baukompetenzzentrums. Hier bilden wir auch jedes Jahr neue Geomatiker*innen bzw. Vermessungstechniker*innen aus.

Unsere
Ausstattung.

Wir sind immer mit 4 voll ausgestatteten Außendienstfahrzeugen im Einsatz.

Zu unserer Ausstattung gehören:

  • Vier hochmoderne Totalstationen der Firma Trimble für hochgenaue Vermessungen
  • Vier hochmoderne GNSS Messinstrumente für flächendeckende Satellitenmessungen
  • Mehrere Nivellier- sowie Digitalnivelliergeräte für Höhenübertragungen mit Millimetergenauigkeit
  • 12 Workstations für schnelle digitale Auswertung von Vermessungen

Unser Team.

Dipl. Ing. Leo
Littig

Öbvi

Michael
Zimmermann

Vermessungstechniker

Christoph
Korz

vermessungstechniker

Christoph
Becker

vermessungstechniker

Jonas
Littig

vermessungsingenieur

Nicolas
Haffner

Geomatiker

Andreas
Bauer

vermessungstechniker

Marc
Häfer

geomatiker
in ausbildung

Kristof
Mayenschein

vermessungstechniker
in ausbildung

Lukas
Weber

Praktikant